Mary Die Hochzeits Photographin

June 14, 2015  •  Leave a Comment

 

Katja und Thomas gaben sich im Juni 2015 das „JA“ Wort und ich durfte die beiden sowohl bei der standesamtlichen Trauung, als auch bei der kirchlichen Hochzeit begleiten.

 

Die standesamtliche Hochzeit wurde inmitten der malerischen Landschaft des Neusiedersees vollzogen; dabei brachte ein Boot der Drescher Line Mörbisch das Paar in die Mitte des Sees.

 

Am darauf folgenden Tag fand die kirchliche Eheschließung statt und ich begleitete die Braut bereits am Vormittag während der Vorbereitungen auf den besonderen Tag.

 

Für das Hochzeits-Shooting von Katja und Thomas suchten wir ausgewählte, unterschiedliche Plätze in freier Natur auf, um das frisch gebackene Brautpaar bei sommerlichen Temperaturen in Szene zu setzen.

 

 

Eine Auswahl an Paar Shooting Fotos findet ihr unter der Kategorie MENSCHEN > Katja & Thomas, Juni 2015.​


Comments

No comments posted.
Loading...

Subscribe
RSS