Internationale Wege starten im Nachbarland

May 28, 2015  •  Kommentar schreiben

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Rahmen von organisierten Gruppenausstellungen des Salzburger Fotoklubs fanden Arbeiten von mir ihren Weg nach Italien - im März 2015 nach Florenz und im Juni 2015 nach Matera.

 

Florenz / Italien: ca 670km südlich von Salzburg

Das Gruppenthema der Ausstellung war geprägt von der Stadt "Salzburg". Eine meiner Aufnahmen zeigt den historischen Altstadtkern - aufgenommen von der Festung Hohen Salzburg. Die zweite Aufnahme zeigt das Johannes-Schlössl am Salzburger Mönchsberg.

 

Matera / Italien: ca 1.300km südlich von Salzburg

Individuell vergebene Themen wurden von jedem Fotoklub Mitglied im Rahmen von vier Werken umgesetzt. Ich beteiligte mich unter dem Themenbereich "Action" mit Aufnahmen vom iXS European Downhill Cup Schladming 2014.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Abonnieren
RSS